Für die 2019 Winterausgabe des Wald Magazins durfte ich 4 große Illustrationen zum Thema "Winter-Wellness Hirschen-Style" erstellen.
Winterzeit heißt Wellnesszeit. Wie man sich am besten entspannt und auf sich achtet weiß der Hirsch am besten, den dies macht er schon seit Tausenden Jahren. 
Kunde:
Wald - Das Magazin für draußen
Art Director:
Pia Scharler
Illustration:
Sandra Neuditschko
1. Briefing & Skizzen
Ich bekam ein Briefing für 4 große und detaillierte Illustrationen, die sich allesamt um das Thema Hirsch drehten. Das Briefing war sehr klar formuliert, weswegen die Skizzen sehr zügig umgesetzt werden konnten.
Illustration 1: Hirsch entfernt sich von Siedlung, Spuren im Schnee
Illustration 2: Darmtrakt Hirsch, Baumrinde fressend
Illustration 3: Hirsch im Schnee, liebt die Kälte
Illustration 4: Hirsch im Sonnenstrahl, saugt jeden Lichtstrahl auf

3. Fertige Illustrationen
Back to Top